• Jobs Job bei proventis GmbH

IT Account Manager (m/w) Softwarelösungen

proventis GmbH

Köln

Köln

IT Account Manager (m/w) Softwarelösungen proventis GmbH Köln Eigenverantwortliche Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung; Bearbeitung von Anfragen, Onlinepräsentationen; Angebotserstellung und Abschlussverhandlung; Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen.

Festanstellung | It Account Manager (m/w) Stellenanzeige Standort Köln - It Account Manager (m/w) Für Softwarelösungen Du Hast Spaß An Der Kommunikation Mit Menschen Dem Thema Projektmanagement Sowie Dem Präsentieren Und Verkaufen Von Softwarelösungen Dann Lerne Ein Modernes International Expandierendes Softwareunternehmen Kennen Und Nutze Die Chance Dich Einzubringen Und Am Erfolg Teilzuhaben Zeitraum Und Vergütung Ab Sofort Festanstellung Vergütung Und Arbeitszeitmodell Erfolgen Nach Vereinbarung Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Neukunden-akquise Und Bestandskundenbetreuung Bearbeitung Von Anfragen Onlinepräsentationen Angebotserstellung Und Abschlussverhandlung Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Teilnahme An Messen Veranstaltungen Und Roadshows Dein Profil Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sympathische Verbindliche Und Natürliche Ausstrahlung Freude An Fachkompetenter Beratung Hohe Eigenmotivation Für Selbstständiges Arbeiten Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gepflegtes Und Professionelles Auftreten Kenntnisse Aus Dem Software- Und It-umfeld Wünschenswert Gern Auch Quereinsteiger Reisebereitschaft Wir Bieten Job Im Herzen Von Köln Mit Flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigte Krankenzusatzversicherung Interne/externe Weiterbildungen Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Lockerer Umgang Im Team Sportliche Aktivitäten Und Familiäre Events Firmenfrühstück Gesundheitsförderung Fahrtkostenzuschuss Kontakt Bewerbung (lebenslauf Und Zeugnisse) Bitte über Wwwnet/bewerbung Ansprechpartnerin: Daniela Boldt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über - Die Gmbh Wurde 2001 Als Software- Und Beratungshaus In Berlin Gegründet Wir Unterstützen Unternehmen Ihr Projektmanagement Effizienter Zu Gestalten Und Dabei Neue Qualitätsstandards Zu Etablieren Hierfür Bieten Wir Beratung Und Software Aus Einer Hand Unser Kernprodukt Ist Blue Ant Die Multi-projektmanagementlösung Mit Integriertem Projekt-und Ressourcenmanagement © Gmbh 2 001-2017 Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin IT-Support Kundensupport Consultant IT IT Account Manager (m/w) Softwarelösungen Eigenverantwortliche Neukunden-Akquise Und Bestandskundenbetreuung Bearbeitung Von Anfragen Onlinepräsentationen Angebotserstellung Und Abschlussverhandlung Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Köln Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin IT-Support Kundensupport Consultant IT

IT Account Manager (m/w) Softwarelösungen
   proventis GmbH (Köln)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensivpflege-WG für Kinder
   Bonitas Pflegegruppe (Beberich)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)